Promotionsprogramm Promohist
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Die Computerisierung in der DDR und der Bundesrepublik 1960–1990. Gesellschaftsgeschichtliche Perspektiven

Gastvortrag von Dr. Rüdiger Bergien (Potsdam)

30.06.2016

Am Donnerstag, den 30. Juni 2016, referiert der Dr. Rüdiger Bergien (ZZF Potsdam) über das Potsdamer Forschungsprojekt und seine eigenen Forschungen zur "Die Computerisierung in der DDR und der Bundesrepublik 1960–1990: Gesellschaftsgeschichtliche Perspektiven". Der Gastvortrag findet im Rahmen des Doktorandenkolloquiums des ProMoHist-Programms statt, und zwar im Historicum, Raum K 402, um 18 Uhr c.t.

Moderation: Alexander Mayer

Interessierte Zuhörer sind herzlich eingeladen, werden aber aufgrund der begrenzten Raumkapazitäten gebeten, sich vorher via ProMoHist@lrz.uni-muenchen.de mit dem Programmkoordinator, Dr. Martin Schmidt, in Verbindung zu setzen.

Verantwortlich für den Inhalt: Martin Schmidt